Meditationskurs Einführung

Durchlebst du eine Phase mit grossen Herausforderungen, wichtigen Veränderungen oder schmerzenden Verlusten? Suchst du nach Techniken und Methoden, um dem Leben mit einer inneren Stärke zu begegnen?

Meditation kann dir helfen, deine Selbststeuerungsfähigkeit zu verbessern und dich selbst wieder positiv wahrzunehmen. Dadurch erhöhen sich auch deine emotionale und soziale Kompetenz und die Fähigkeit, Probleme proaktiv lösen zu können.

In unserem Meditationskurs lernst du Techniken kennen, die du täglich anwenden kannst. Du lernst, deine Konzentration zu stärken und deine Aufmerksamkeit bewusst zu steuern.

Ohne religiöse Dogmen und Lehrer-Schüler-Beziehung begegnen wir dir auf Augenhöhe. Der Meditationskurs bedient keine Esoterik-Klischees, sondern gründet auf evidenzbasierten Erkenntnissen der wissenschaftlich erforschten Meditationsformen.

Um an diesem Meditationskurs teilzunehmen, brauchst du nicht an etwas Bestimmtes zu glauben oder ein bestimmtes Weltbild zu vertreten. Er ist für dich geeignet, wenn du mit Meditation beginnen möchtest. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder Erfahrung.

Unsere Kursthemen

  1. Wie baue ich eine positive Beziehung zu meinem Körper auf?
  2. Wie setze ich den Atem zur Entspannung des Nervensystems ein?
  3. Wie verhindere ich negative Gedankenspiralen?
  4. Wie gestalte ich einen gesunden Umgang mit Emotionen?
  5. Wie entwickle ich Stabilität und Resilienz in einer herausfordernden Welt?
  6. Was bedeuted die Hingabe an die innere Stille?
  7. Wie setzte ich die Erfahrung der inneren Still im Alltag ein?

Kundenrückmeldung

"Mit dem Meditationskurs bin ich sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir, dass die Meditationen von Ahlaad sehr einfach umzusetzen sind und keine religiösen Themen beinhalteten. Die Meditationen halfen mir, aus meiner persönlichen Krise herauszufinden. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich meine Resilienz und mein generelles Lebensgefühl verbessern."

Thomas aus Zürich

Kurs-Details

  • Dauer: 7 Termine zu 75 Minuten
  • Zeiten: wöchentlich am Mittwoch von 19.00 - 20.15 Uhr
  • Preis: CHF 310.00
  • Meditationscoach: Ahlaad
  • Durchführung: Online (Google Meet)
  • Nach der Anmeldung erhältst du eine Einladung für Google Meet und unsere WhatsApp-Gruppe
  • Bezahlen kannst du mit Banküberweisung oder Kreditkarte
  • Hier findest du unsere Anmeldebedingungen

Fragen?

Dann trete mit mir über WhatsApp in Verbindung.

Anmeldung Meditationskurs Einführung
CHF 310.00