Mindfulness Day

An diesem Tag lernst du das Thema Achtsamkeit praktisch kennen. Du erfährst die grundlegenden Konzepte und Meditationen. Durch Achtsamkeit lernst du Stress vorzubeugen und entwickelst eine gesunde Resilienz.
 
An diesem Kennenlerntag praktizieren wir Achtsamkeitsübungen, um körperlich entspannt und trotzdem hellwach und aufmerksam zu sein. Diese Erfahrung wird von den meisten Menschen als freudig und sehr lebendig erlebt. Der Austausch in der Gruppe hilft dir, deine neuen Erfahrungen einzuordnen.
 
Für die Teilnahme am Mindfulness Day sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir sitzen auf Stühlen oder Meditationskissen.

Themen am Mindfulness Day

  • Wie entspanne ich meinen Körper und Verstand?
  • Wie kann ich anderen Menschen achtsam begegnen?
  • Wie baue ich Achtsamkeit in mein Leben ein?
  • Wie kann ich achtsam zuhören ohne mein Gegenüber zu beeinflussen?
  • Wie kann ich achtsam auf die die Bedürfnisse anderer Menschen und der Umwelt reagieren?

Kundenrückmeldung

"Am Kennenlerntag hat mir gefallen, dass ich nicht der Einzige war, der von Achtsamkeit keine Ahnung hatte. Der Tag hat mir einen guten Überblick gegeben, um was es geht. Die Übungen waren ungewohnt und haben oft Erstaunen ausgelöst. Ich fühlte mich sehr wohl und stets gut abgeholt und begleitet. Die ganz unterschiedlichen Erfahrungen der Teilnehmenden habe ich sehr genossen."

Rolf aus Kloten

Details zum Mindfulness Day

  • Zeiten: Samstag, 09.00 -12.00 und 13.30 - 16.30 Uhr
  • Preis: CHF 160.00
  • Achtsamkeits-Trainer: Ahlaad
  • Kursort: Yoga Limmat
  • Bezahlung: Banküberweisung oder Kreditkarte
  • Hier findest du unsere Anmeldebedingungen
  • Sichere dir noch heute einen Platz am Mindfulness Day
Anmeldung Mindfulness Day
CHF 160.00